St. Hubertus-Schützenbruderschaft

Reichswalde 1959 e.V.

Hubertusklause

Buchholz 1

47533 Kleve-Reichswalde

Tel. 02821/47367

Empfang der Bundesschülerprinzessin 16.09.2017

Liebe Schützenschwestern,

Liebe Schützenbrüder,

Liebe Gäste,

 

Wir können es selber kaum glauben, was im letzten Jahr passiert ist. Unsere Celin, 15 Jahre jung, ist Bundesschülerprinzessin.

BUNDESschülerprinzessin, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Höher, besser und weiter geht es in unserem Hobby nicht. Ebenso verhält es sich mit Celins Schussbild. 30 von 30 Ringen... Mehr geht einfach nicht! Wir sind stolz, wirklich stolz auf Celin und erlauben uns zu sagen: "Wir sind Bundesschülerprinzessin!" Vom Gefühl her ist es wie in den Asterix & Obelix Filmen. Ein kleines Dorf entsendet eine kleine Gruppe von Menschen, um Unmögliches zu schaffen. Celin und auch die Fahnenschwenker, schafften das Unmögliche und eroberten souverän die Bundesebene. Das alles mit einer Ruhe und Gelassenheit, die man kaum nachvollziehen kann.

 

Im Vergleich zu anderen Orten und Bruderschaften mögen wir ein kleiner Fleck auf der Landkarte sein, aber wir pflegen eine große Gemeinschaft und dürfen immerzu kleine Talente ausbilden und fördern. Das ist es, was uns liegt und ausmacht: Der Nachwuchs, die Verbundenheit, der Ehrgeiz, die Herausforderung aber auch das gemeinsam sein.

Unsere Sponsoren

Wie Ihr uns findet

St. Hubertus Reichswalde

Buchholz 1

47533 Kleve

von der A57 Abfahrt Kleve

von der A3 Abfahrt Emmerich

Noch Fragen?

Schreibt uns doch einfach über Facebook an oder schickt uns eine Nachricht über das Kontaktformular

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now